Inhaltsverzeichnis|Hilfe  
 
 
Pro Audio-Technik Startseite > Hersteller & Produkte > Serato > Serato Whitelabel.net
     
         


 
P R E S S E – I N F O R M A T I O N

21. November 2008


Serato Audio Research kündigt mit Whitelabel.net ein neues Online Promotion Portal für Musik an.

Serato entwickelte Whitelabel.net als ein einzigartiges System für Plattenfirmen, die nun ihre Tracks zur Promotion direkt an DJs liefern können. Das Whitelabel MP3 Format ist hochaufgelöst und mit Künstler-, Songinformations- und BPM-Tags versehen und lässt sich mit Rane Serato Scratch Live vorhören. Dabei erklingen die Tracks in der höchsten Auflösung sobald sie mit Scratch Live abgespielt werden, auf allen anderen MP3 Playern in geringerer Qualität.

„Es ist total aufregend einen Service anzubieten, der den DJs wieder mehr Power gibt.“ Erklärt bei Serato General Manager Sam Gribben. „DJs wissen ganz genau welche Tracks funktionieren und welche nicht. Whitelabel.net garantiert nun, dass diese Information direkt zu den Plattenfirmen gelangt und die Expertise der DJs dort auch wieder Gewicht hat!“

Mit dem Launch der Seite startet auch der brandneue Whitelabel.net Blog. Dort findet man das neueste zu Künstlern die mit Rane Serato Scratch Live arbeiten, Diskussionen über neue Veröffentlichungen und Blicke hinter die Kulissen von Serato. Außerdem gibt es eine neue Download Seite mit neuem Player zum einfacheren vorhören.

„Damit geben wir die „Hit Making Power“ wieder zurück zu den DJs.“ sagt David George, Head of Operations bei Whitelabel.net. „Es gibt auch kein „klein gedrucktes“. Einfach Anmelden und Downloaden. Das Feedback der DJs ist freiwillig, damit die Kommentare hilfreich und nützlich sind. Wir hoffen, dass Whitelabel.net durch seine Geradlinigkeit und die fantastische Musik den Anwendern gefällt!“

mehr Infos hier:
www.whitelabel.net
www.serato.com
www.rane-dj.de

Info:
Pro Audio-Technik Ltd.
Zum Wartturm 15
63571 Gelnhausen
Telefon: (0 60 51) 91 400
Telefax: (0 60 51 91 40 -59