Inhaltsverzeichnis|Hilfe  
 
 
Pro Audio-Technik Startseite > Presse > HME hinter der Präsentation der MTV Video Music Awards
     
         


 
P R E S S E – I N F O R M A T I O N

19. September 2008

HME hinter der Präsentation der MTV Video Music Awards


HME Drahtlos-Intercomsysteme decken 20.000 qm mit Leichtigkeit ab.


SAN DIEGO, CA – 18. September 2008 – HME war bei den 2008 MTV Video Music Awards mit Drahtlos-Intercomsystemen für die Stage Manager bei allen drei Event Locations in den Paramount Studio präsent.

Das primäre Kriterium zur Selektion des Systems war die abzudeckende Fläche in den Paramount Studios. Die Video Music Awards wurden in drei wesentlichen Locations präsentiert – einschließlich dem B-Tank, mit der auch als „New York Street“ bekannten rückwärtigen Fläche, und Stage 16, die zusammen etwa 20.000 Quadratmeter an Fläche einnahmen.

Die HME Drahtlos-Intercomsysteme deckten diesen Bereich mühelos ab.
Zwölf HME PRO850 Systeme mit 48 Beltpack/Headset-Kombinationen wurden insgesamt eingesetzt. Mit den flexiblen Features des PRO850 Systems konnten alle Hauptstationen so zusammengeschaltet werden, dass es dem MTV Stage Management möglich war, mit allem und jedem während der Show in Kontakt zu stehen, unabhängig von der Entfernung.

John Arenas, Direktor des technischen Dienstleisters ATK Versacom: „Wir freuen uns, ein System anbieten zu können, das so flexibel für viele Anwendungen geeignet ist, und das überhaupt keine Probleme kennt“.

ATK Versacom ist ein führender Veranstaltungstechnik-Dienstleister in den USA.

HME Electronics, Inc. ist 1971 gegründet worden, mit Entwicklungs- und Fertigungsschwerpunkt auf innovativer Drahtlos-Intercomtechnik. Informationen über HME Produkte sind über die deutsche Website www.proaudio-technik.de oder über die amerikanische Website des Herstellers www.hme.com erhältlich.

Mehr Infos zu den HME Intercom Systemen finden Sie hier

Deutscher Vertrieb:


Pro Audio-Technik Ltd.
Zum Wartturm 15
63571 Gelnhausen
Telefon 06051-91400
Fax 06051-9140 59
www.proaudio-technik.de
[email protected]