Inhaltsverzeichnis|Hilfe  
 
 
Pro Audio-Technik Startseite > Presse > Axxent AX-2075 Verstärker
     
         


 
P R E S S E – I N F O R M A T I O N

02. April 2008

Neuer axxent Zweikanalverstärker AX-2075 für die Festinstallation

Axxent stellt einen neuen Zweikanalverstärker mit Passivkühlung für die Festinstallation vor. Der neue Verstärker hat die Bezeichnung AX-2075 und liefert eine Leistung von 2x75 W an 4 Ohm Last.

Ausgelegt wurde der neue Verstärker für den Bedarf kleinerer Leistungen bei Festinstallationen. Durch die reine Passivkühlung kann er auch in Umgebungen eingesetzt werden, in denen absolute Ruhe gewährleistet sein muß.

Der Verstärker besitzt auf der Vorderseite lediglich die Kanal-Gain-Steller und Betriebsanzeigen, sowie auf der Rückseite die trennbare IEC-Netzverbindung und die symmetrischen Eingänge mit Durchschleifung auf weitere Verstärker. Die Bauhöhe beträgt 1 Höheneinheit (44 mm).

Der Verstärker hat einen Listenpreis von € 398 netto zzgl. Mwst, wird in der Europäischen Union hergestellt und hat sechs Jahre Garantie.

Die Abmessungen des AX-1400T Verstärkers sind BxHxT 486x277x44 mm und das Gewicht beträgt 6,5 kg netto.

Weitere Informationen sind durch den deutschen Vertrieb, Josef Becker Pro Audio-Technik, Gelnhausen erhältlich.

Weitere Infos bei www.proaudio-technik.de oder www.axxent.de

Josef Becker Pro Audio Technik
Zum Wartturm 15
63571 Gelnhausen
Telefon 06051-91400
Fax 06051-9140 59
www.proaudio-technik.de
[email protected]