Pro Audio-Technik Startseite > Serato DJ 1.9 mit Pulslocker

23.03.2016

Serato DJ 1.9 mit Pulselocker Integration ab sofort erhältlich

Serato freut sich, die neuen Serato DJ Kits als Box Version vorstellen zu können, welche ab sofort im Fachhandel erhältlich sind.
Mit der neuen Version 1.9 von Serato DJ stehen DJs ab sofort unbegrenzt viele Downloads, Offline-Speicherung sowie Streams mittels Pulslocker zur Verfügung. Ausgestattet mit einem Pulselocker Pro Account können DJs auf sämtliche Titel des Pulselocker Angebots zurückgreifen.
Pulslocker kann direkt über Serato DJ oder die Pulselocker Webseite zwei Wochen lang gratis getestet werden. Ein Pulselocker Pro Account kostet 19,99 USD und ist in den USA, Kanada, Groß Britannien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Belgien und den Niederlanden verfügbar.
Für Serato DJ Intro User, die über ein Upgrade nachdenken: Wir haben alle vorherigen Trial-Versionen zurückgesetzt, so dass jeder Serato DJ Intro User die Möglichkeit zur kostenlosen 14tägigen Serato DJ und Pulselocker Nutzung erhält.

Serato DJ 1.9 inklusive Pulselocker Support ist hier als Download erhältlich:
www.serato.com

Pulselocker ist einmalig! Es ist mehr als ein reiner Streaming-Dienst und ermöglicht DJs den Download und Offline-Zugriff auf rund 44 Millionen Tracks von etwa 500 000 Labels inklsuve der Rechte zur öffentlichen Aufführung. Damit bietet Pulselocker DJs eine gigantische Musikauswahl für ein Maximum an Flexibilität.
Neben dem Pulselocker Support beinhaltet Serato DJ 1.9 eine Reihe wichtiger Stabilitäts-Updates und Änderungen inklusive der Rückkehr der Tempo Matching Display Option. Die komplette Übersicht der Neuerungen in Serato 1.9 gibt es hier:
Serato DJ 1.9 release notes

Serato CEO, AJ Bertenshaw: “Wir bei Serato wählen jedes neue Feature mit Sorgfalt aus. Als es um die Verbindung von Serato DJ mit einem Abo Musik Service ging, war es uns wichtig, mit unserem Angebot das beste des gesamten Marktes bieten zu können. Mit der unbegrenzten Offline-Speicherung und dem umfangreichen Programm von Independent wie auch Major Labels ist Pulselocker die erste Wahl für professionelle DJs.“
In diesem Video erklärt das Serato Products Team die Integration von Pulselocker in Serato DJ vor:

Serato DJ Pulselocker Integration
• Bedienen Sie ihren Pulselocker Account innerhalb Serato DJ.
• Erhalten Sie Zugriff zu Ihren Pulselocker Titeln und Playlists auf jedem Rechner durch Einloggen innerhalb von Serato DJ.
• Stellen Sie ihre Pulselocker Musik und Playlists in Serato DJ dar.
• Speichern Sie unbegrenzt viele Pulselocker Tracks offline und erhalten so auch ohne Internet-Verbindung Zugriff auf diese.
• Ordnen Sie ihre Pulselocker Library und speichern Sie Files für die Offline-Nutzung innerhalb von Serato DJ.
• Nutzen Sie die standard Serato DJ Suchfunktion, um in Ihrer lokalen Library sowie im Pulselocker Katalog zu navigieren.
• Spielen Sie Pulselocker Musik aus Playlists oder direkt aus den Suchergebnissen der Serato DJ Suchfunktion.
• Schnelles Caching der ersten 30 Sekunden eines Tracks.
• Erkennen Sie den jeweiligen Status Ihrer Pulselocker Musik in der Serato DJ Library an den neuen Status Icons für Streams, ausstehende oder gespeicherte Musiktitel.
• Musik wird in 320kbps Qualität geladen, sofern nicht von Seiten der Labels eine geringere Qualität (256kbps) zur Verfügung gestellt wird.
• Track Metadaten werden lokal gespeichert

Weitere Infos über die Pulselocker Integration in Serato DJ finden Sie hier:
Serato Pulslocker

Hier finden Sie die wichtigsten Fragen zu Pulselocker:
Pulslocker FAQs

Die Serato Produkte sind im Vertrieb der Pro Audio-Technik Ltd., 63571 Gelnhausen bei Frankfurt

Weitere Informationen können bei uns auf der Webseite unter: http://www.proaudio-technik.de/Serato.html einsehen.