Pro Audio-Technik Startseite > Hersteller & Produkte > Heil Sound > PAT Neuheiten auf der ProLight+Sound 2014

24. Februar 2014

Pro Audio-Technik mit einer Vielzahl neuer Produkte auf der ProLight+Sound 2014

Die Vertriebsfirma Pro Audio-Technik Ltd. stellt eine große Zahl neuer Produkte Ihrer Hersteller vor - Stand 8.0A01 in Halle 8. Unter Anderem:

Rane - Neuzugänge zum HAL Audionetzwerk
Rane zeigt erstmalig in Deutschland die neuen DSP Prozessoren für das HAL Audionetzwerk. HAL4 macht die Leistungsfähigkeit der HAL Plattform auch Kleinstprojekten zugänglich. EXP7x bietet Echo Cancelling auf acht Kanälen. Die neue und bis dato einzigartige HAL Web Control Steuerung ermöglicht plattformübergreifende Systemsteuerung über jedes browserfähige Endgerät (z.B. Smartphones, Tablets, Laptops)

Rane stellt außerdem den neuen Rane Sixty-Four Mixer mit dual USB Interface und Serato DJ Software für die Digitale Vinyl Steuerung vor.

Oyaide „NEO d+“- hochwertige Kabel für Studio, Recording und DJs
Neu von Oyaide – professionelle Audiokabel mit umfangreicher Produktpalette. Von Cinch, über 6,3mm-Klinke bis hin zu XLR-Kabeln, sowie ein dual Stereo-Cinch Multicore-Kabel. NEO d+ Kabel bestehen aus hochwertigsten Materialen und garantieren bestmögliche Konnektivität.

Heil Sound „the Fin“ - Klassiker jetzt in mattschwarz
Heil Sounds Großmembran-Mikrofon the FIN erfreut sich aufgrund seiner auffälligen Retro-Optik großer Beliebtheit. Neben der klassischen Ausführung ist das „the FIN“ ab sofort auch mit edlem, mattschwarzem Gehäuse und roten, blauen oder weißen LEDs erhältlich.

Ashly nX-Serie – Verstärkerserie
Ashlys neue Verstärkerserie nX umfasst Modelle mit Leistungen bis zu 4 x 3000W.
nX Verstärker verfügen über modernste Optionen, unter Anderem: DSP, FIR Filter, Dante-Anbindung, Impedanz-Monitoring, Software-Steuerung und iPad Remote App.

PKNC XE-10000-U Hochleistungsendstufe
Erstmalig in Deutschland zu sehen: die Hochleistungsendstufe PKN XE10000U.
Auf nur einer Höheneinheit leistet Sie bis zu 5000W pro Kanal. Darüber hinaus bietet sie Netzwerkfunktionen zur Steuerung und Überwachung und ist für niedere Lasten bis 2 Ohm ausgelegt. Ideal für Sub-Bässe geeignet.

ProCo FATRAT und die "white 40th Anniversary" RAT2 - Verzerrerpedale
Die Neuauflage des Kult-Pedals ProCo RAT wird in den USA gefertigt und besteht ausschließlich aus hochqualitativen Komponenten. Zur Klangformung hat der Gitarrist die Wahl zwischen der klassischen Transistor-Schaltung oder einem MOSFET Schaltkreis, der sich in sanfteren Oberen Mitten äußert. Die Klangformung beinhaltet zusätzlich einen schaltbaren Bass Boost, der tief gestimmten Gitarren besonders viel Druck verleiht.

Eartec ComStar - drahtloses Intercom
Eartec ComStar ist ein preisgünstiges drahtloses Intercomsystem, basierend auf DECT Technologie. Es bietet vollduplex-Kommunikation für acht Teilnehmer. Die Reichweite auf Sicht beträgt ca. 250m. Optionale Schnittstellen ermöglichen flexible Anbindung an drahtgebundene Systeme.

Rolls RM424 - günstiger Zonenmischer
Der Rolls RM424 mischt zwei Mikrofon- und zwei Leitungspegel-Signale auf vier Zonen-Ausgänge. Jeder Eingang kann individuell einem oder mehreren Ausgängen aufgeschaltet werden. Alle Ausgänge sind symmetrisch auf XLR ausgeführt. Die Mikrofoneingänge verfügen über eine schaltbare Ducking-Funktion, um die Sprachverständlichkeit bei Durchsagen zu maximieren. Ein eingebauter Monitor-Lautsprecher ermöglicht ein Vorhören der Eingänge.

AMT - Doppelmikrofonsystem für Sopran-Saxophon
Applied Microphone Technology (AMT) stellt eine teilbare Versionen der Doppel-Mikrofonsysteme "TA2" für Sopran-Saxophon und "WS" für Klarinette vor. Damit erweitert sich das Nutzungsspektrum dieser Systeme enorm für weitere Instrumente wie Tenor- und Altsaxophon, Trompete oder Posaune, für die jeweils nur ein einzelnes Mikrofon benötigt wird.

Weitere Informationen können bei uns auf der Webseite unter: http://www.proaudio-technik.de einsehen.

Matthias Ziegenberg
m.ziegenberg@proaudio-technik.de