Pro Audio-Technik Startseite > NEO d+ class X

21. November 2013

Neu von Oyaide Elec.: NEO d+ class X 2-fach Stereo Audiokabel für Digitale Vinyl Systeme (DVS)

Mit dem NEO d+ class X präsentiert der japanische Hersteller Oyaide Elec. eine optimale Verkabelungslösung für professionelle Anwender Digitaler Vinyl Systeme wie Serato Scratch Live oder Traktor Scratch. Das hochwertige 2-fach Stereo Multicore-Kabel vereinfacht den oftmals unkomfortablen Aufbau des eigenen Setups bei erschwerten Platz- und Lichtverhältnissen im Cluballtag erheblich. Die Kabelenden sind durch die kontrastreiche Farbgebung ideal voneinander zu unterscheiden und bieten durch Einkerbungen an den Cinch-Steckern auch eine perfekte haptische Kontrolle. Der sprichwörtliche "Kabelsalat" entfällt komplett. Dabei bietet das d+ class X ein hohes Maß an Flexibilität für selbst die unwirtlichsten Verkabelungssituationen. Das sauerstofffreie Kupferkabel mit einem Durchmesser von 0.912 mm garantiert minimale Übertragungsverluste und eine in diesem Anwendungsbereich sonst nur schwer zu erreichende Klangqualität.

Das d+ class X ist in 120cm und in 210cm Länge erhältlich.

Der Preis des d+ class X liegt bei € 49,- (1,2m) beziehungsweise € 59,- (2,1m) inkl. MwSt. Es ist ab Dezember 2013 weltweit verfügbar.

Weitere Informationen können bei uns auf der Webseite unter: www.proaudio-technik.de einsehen.