Pro Audio-Technik Startseite > Heil Sound The Fin black

26. Februar 2014

Heil Sound - the Fin Black

Heil Sounds Großmembran-Mikrofon the Fin erfreut sich, aufgrund seiner auffälligen Retro-Optik mit Chromgehäuse und roten beziehungsweise blauen LEDs, seit längerem schon großer Beliebtheit.

Neben den klassischen Ausführungen ist das Mikrofon ab sofort auch mit edlem, mattschwarzem Gehäuse und roten, blauen oder weißen LEDs erhältlich.

Neben dem eindrucksvollen Erscheinungsbild wird “the Fin Black“ aber auch allen Ansprüchen an ein professionelles dynamisches Mikrofon gerecht:

Wie seine verchromten Brüder, beruht “the Fin Black“ auf der beliebten Heil Sound PR20 Kapsel. Die geschmackvolle Betonung der oberen Mitten sorgt für eine hohe Sprachverständlichkeit und ein gutes Durchsetzungsvermögen. Der Übertragungsbereich reicht von 60 Hz - 18 KHz und macht “the Fin Black“ zu einem flexibel anwendbaren Mikrofon für Live- wie auch Studio-Anwendungen.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 332 Euro inkl. Mehrwertsteuer.

Weitere Informationen können bei uns auf der Webseite unter: http://www.proaudio-technik.de einsehen.

Matthias Ziegenberg
m.ziegenberg@proaudio-technik.de