Inhaltsverzeichnis|Hilfe  
 
 
Pro Audio-Technik Startseite > Decksaver Roland Aira Serie und Korg Volca Serie
     
         

 
P R E S S E – I N F O R M A T I O N

24. Oktober 2014

Decksaver mit neuen Staubschutzabdeckungen für Synthesizer- und Grooveboxen

Nach dem durchschlagenden Erfolg der bisherigen Produkte stellten Decksaver auf der diesjährigen BPM in Birmingham eine Erweiterung des Sortiment vor. Neben stabilen Schutzcovern für DJ-Equipment sowie für den Pro Audio Bereich, gehören nun auch Staubschutzcover für Rolands Aira- und Korgs Volca-Serie zum Decksaver-Angebot.

Musiker und Produzenten fühlen sich eng mit ihrem Equipment verbunden. Dennoch wurden unzählige Synthesizer und Drummachines über Jahrzehnte Schmutz, Staub und Flüssigkeiten ausgesetzt, wurden durch diese unbrauchbar gemacht. Genau an dieser Stelle kommen die Schutzcover von Decksaver ins Spiel: Die Decksaver LE (Light Edition) Cover für Korgs Volca Beats, Bass und Keys sowie die Cover für die Roland Aira-Serie sind ab November im Fachhandel lieferbar und bieten einen effektiven aber dennoch erschwinglichen Schutz der kreativen Gerätschaften.

Decksaver: vom 1210er bis zum Digital-DJ
Egal ob klassischer DJ, der auf seine Technics 1210er schwört, oder moderner Controller-DJ der sich mit Pioneers DDJ-SZ auf neue Ebenen des Mixens begibt – sie alle finden bei Decksaver den richtigen Schutz für ihr wertvolles Arbeitsgerät. Auch Cover für Native Instruments Maschine, Controller wie den Akai APC40 MK2 oder den Reloop RP-8000 Hybrid Turntable gehören zum Sortiment – um nur einige zu nennen.

Decksaver goes Pro Audio
Auf der NAMM 2014 stellten Decksaver die ersten Schutzcover für den Pro Audio Bereich vor: Speziell angefertigte Cover für Behringer X32, Allen & Heath QU16 und PreSonus 16.4.2 Mixing-Konsolen. Hergestellt aus stabilem Polykarbonat, garantieren die Cover den Schutz des Equipments auch bei harter Beanspruchung. Besonders clever: das schnittige Design ermöglicht es, die Dustcover mitsamt der Konsole im Flightcase zu transportieren.

Decksaver: Einmal um die ganze Welt

Vom Space auf Ibiza bis zum Ministry of Sound in Großbritannien – die Produkte von Decksaver gehören längt zum Standard der wichtigsten Clubs weltweit. Clubs wie Pacha, Fabric, Café Del Mar, Home in Sydney oder Womb in Tokyo, sie alle schwören auf die robusten Schutzcover von Decksaver. Aber ganz egal ob Mega-Location, professionelles Studio oder Bedroom-DJ, Decksaver bietet perfekten Schutz made in UK.


Weitere Informationen können bei uns auf der Webseite unter: http://www.proaudio-technik.de/Decksaver.htm einsehen.

Ansprechpartner:
Lukas Neubauer
Tel. +49 (0) 6051 91400
l.neubauer@proaudio-technik.de

Pro Audio-Technik Ltd.
Zum Wartturm 15
63571 Gelnhausen
Telefon (0 60 51) 91400
Fax 06051-9140 59
www.proaudio-technik.de
info@proaudio-technik.de