Pro Audio-Technik Startseite > Decksaver Presseinfo 11-2017

1. November 2017

DECKSAVER erweitert im November die Produktpalette mit 8 neuen Decksavern

Decksaver veröffentlicht im November eine Reihe von neuen Staubschutzcover an, die sich direkt an die DJ- und Producer-Märkte richten. Nach dem großem Erfolgt mit dem Staubschutzcover für den XDJ-RX kommt jetzt der neue Decksaver auch für den XDJ-RX2 und dürfte bei den Besitzern des weit verbreiteten Pioneer DJ-Geräts ein großer Erfolg werden. Durch eine passgenaue Form bieten Decksaver einen optimalen Schutz vor Staub, Schmutz und Flüssigkeiten und erhält somit die Lebensdauer deines Equipments. Da die Schutzabdeckung aus transparentem Polycarbonat maßgefertigt wird, schmeichelt sie nicht nur optisch, sondern ist auch einfach in der Anbringung und absolut strapazierfähig. Polycarbonat wird auch für kugelsicheres Glas verwendet; durch dieses robuste Material sind die Schutzhüllen von Decksaver qualitativ um einiges hochwertiger als herkömmliche Acryl-Abdeckungen. Decksaver stellt weltweit den Standard für Schutzabdeckungen dar und ist aus vielen internationalen Clubs und Bars sowie aus vielen Homestudios nicht mehr wegzudenken.

Decksaver erweitert das Sortiment auch für viele neue Pioneer DJ Produkte. Unter anderem für den neuen DDJ-SR2 (auch für DDJ-RR) Controller, DJM-750 MK2 4-Kanal Mixer und DJM-S3 2-Kanal Mixer.

Ein weiterer Klassiker, der in letzter Zeit überarbeitet wurde, ist Native Instruments Maschine. Decksaver zieht ebenfalls nach und liefert das passende Cover für die Maschine MK3.

Aufgrund der großen Nachfrage von Producern und Live-Künstlern, die den Akai Advance 61 verwenden, ist nun eine Decksaver Staubschutzabdeckung auch für diesen Tastaturcontroller mit 61 Tasten verfügbar.

und zu guter letzt kommen auch neue Cover für die Denon MC4000 und MC7000 DJ Controller. Das Jahr 2017 war ein starkes Jahr für Denon und Decksaver. Wir arbeiten weiter daran, dass es für die Anwender der beliebtestenn DJ-Tech-Marken weiterhin hochwertige Cover gibt.

Mit einer Auswahl von fast 200 Covern für DJ, Synthesizer, Producer und Pro-Audio-Geräte lohnt es sich decksaver.com zu besuchen, um zu sehen, ob wir ein passendes Cover für dich haben. Halte die Augen auf für eine weitere Runde Decksaver Releases noch vor Weihnachten diesen Jahres.

Weitere Informationen können bei uns auf der Webseite unter: http://www.proaudio-technik.de/Decksaver.htm einsehen.