Pro Audio-Technik Startseite > Decksaver Presseinfo 02-2018

1. Februar 2018

Decksaver erweitert im Februar die Produktpalette mit 11 neuen Decksavern

Decksaver veröffentlicht im Februar eine Reihe von neuen Staubschutzcover an, die sich direkt an die DJ- und Producer-Märkte richten. Durch eine passgenaue Form bieten Decksaver einen optimalen Schutz vor Staub, Schmutz und Flüssigkeiten und erhält somit die Lebensdauer deines Equipments. Da die Schutzabdeckung aus transparentem Polycarbonat maßgefertigt wird, schmeichelt sie nicht nur optisch, sondern ist auch einfach in der Anbringung und absolut strapazierfähig. Polycarbonat wird auch für kugelsicheres Glas verwendet; durch dieses robuste Material sind die Schutzhüllen von Decksaver qualitativ um einiges hochwertiger als herkömmliche Acryl-Abdeckungen. Decksaver stellt weltweit den Standard für Schutzabdeckungen dar und ist aus vielen internationalen Clubs und Bars sowie aus vielen Homestudios nicht mehr wegzudenken.

Decksaver erweitert das Sortiment auch für viele neue Pioneer DJ Produkte. Unter anderem für:
- Pioneer DJS-1000
- Pioneer DDJ-XP-1
- Pioneer DDJ-1000
- Pioneer DJM-250 mkII
- Pioneer Torait AS-1
- Softube Console 1
- NI Kontrol S49 mkII
- NI Kontrol S61 mkII
- Moog Minitaur
- Dave Smith Prophet 6
- Dave Smith Tempest
- Dave Smith Oberheim OB-6

Mit einer Auswahl von fast 200 Covern für DJ, Synthesizer, Producer und Pro-Audio-Geräte lohnt es sich decksaver.com zu besuchen, um zu sehen, ob wir ein passendes Cover für dich haben. Halte die Augen auf für eine weitere Runde Decksaver Releases noch vor Weihnachten diesen Jahres.

Weitere Informationen können bei uns auf der Webseite unter: http://www.proaudio-technik.de/Decksaver.htm einsehen.